DANKE // URLAUB // SOLCHERLEI

liebe alle,

ich wollt nochmal die gelegenheit nutzen, mich bei allen supporter_innen, veranstalter_innen, zuhörer_innen, kritiker_innen und städten der letzten monate zu bedanken. ich habe derweil eine ausgesprochen erfahrungsreiche und turbulente zeit: die platte läuft, der input präzisiert sich (by the way: refpolk, allerbesten dank, dass du den vortrag so großartig bereicherst, zu zweit macht das alles viel mehr spaß und ich lerne eine menge) die message wird gespreaded, ich komme viel rum - das ist alles sehr aufregend und ich bin wirklich dankbar für diesen positiven stress.

nichstdestotrotz brauch ich ein kleines päuschen, also fahr ich mit meiner freundin in den urlaub, um mal grundlegend zu regenerieren, bevor es dann mitte august mit den vorträgen und inputs weitergeht und anfang september das näxte release ansteht.

 

allerbestes,

your personal purple norbert

Posted via email from sookee's posterous