SoliGig für die FAU in der NewYork // 05.01.11

 

das wochenenende naht. das bedeutet, dass shon wieder die shuhe geshnürt, das mic eingestöpselt uns do manches universum lila gestrichen wird.

das alles diesmal vom new york im bethanien aus. dort veranstaltet die fau (frei arbeiterinnen- und arbeiterunion) eine soliparty, zu der suki eingeladen ist.

http://www.fau.org/

laut running order gibts quing und co ab 23:00 uhr.

weitere infos findet ihr u.a. im stressi:

http://stressfaktor.squat.net/termine.php?tag=05022011

 

anonsten sei dieser virtuelle spot genutzt um allen aktivist_innen rund um die L14 meinen support auszusprechen. ich find's großartig, was alles mobilisiert wurde/wird, um freies wohnen und denken einzufordern. big up!
ich freu mich schon auf den gig am 12.3. für euch!!!

 

bis in bälde!

norbert mit zuversicht

Posted via email from sookee's posterous