Das Video zu PRO HOMO ist da!

wie kann es sein, dass ich erst vier tage nach der premiere dazu komme, das video auf dieser seite zu posten?!
vielleicht liegt es daran, dass ich damit beshäftigt bin darübr zu staunen, dass das gute stück bereits jetzt über 12einhalbtausend mal geklickt wurde!
nicht zu fassen!
an dieser stelle auch nochmal viele viele aufrichtige dankeshöns an alle beteiligten hinter, vor und neben der kamera und natürlich vor den screens!
you are great!!!!
hier also das glanzstück:

vielfältige diskussionen haben sich - wie zu erwarten war - zudem ringsum das video entsponnen, vor allem bezüglich der frage, welche identitäten in dem clip in welcher weise (re-)präsentiert werden!
zu dieser debatte empfehle ich das statement von patsy l'amour la love:
http://patsy.blogsport.de/

ich selbst werde mich, sobald ein bisschen ruhe eingekehrt ist, auch noch zu dem ein oder anderen diskussionsaspekt äußern.
klick klick klick for spreading the word!!!
sookee

Posted via email from sookee's posterous