TickTickBoom-Alboom und Zeckenrapgalas

viele shöne dinge geshehen zu beginn des jahres:ticktickboom hat endlich jenseits von facebook einen ort im internet ,

bringt ein richtig sattes alboom raus, das bei bandcamp für lau oder ein geld eurer wahl downloadbar

und bei diraction als vinyl vorbestellbar ist.

außerdem gibts den ganzen spaß auch noch bei youtube.

die beiden ZECKENRAPGALAS (24.1. hamburg / 15.2. in berlin) sind beide AUSVERKAUFT. es wird KEINE ABENDKASSE geben. wir wollen verhindern, dass leute hoffnungsvoll von weiter weg anreisen, um dann doch kein ticket mehr zu erhalten. im vergangenen jahr, gab es viele enttäushte berichte von frierenden menshen ohne tickets, das wollten wir diesjahr vermeiden, deswegen spielen wir zumindest in hamburg in ein größeren location und haben rechtzeitig einen vorverkauf eingerichtet.

wir freuen uns massiv euch an beiden abenden neue songs und alte shlager präsentieren zu dürfen!