Auftritt beim Raputation-Finale und Stream von #irgendwasmitrap

finaaaaaaaale: RAPutation.tvs zweite staffel geht am freitag zu ende und das wird gefeiert. ich rufe übrigens bei der gelegenheit dazu auf alle voting-regeln dahingehend zu unterlaufen, dass cossu, icarus und mars one mit einem dreifach-sieg nach hause gehen.jedenfalls gibst auch konzertchen mit einem gewissen Weekend und einem gewisseren MoTrip und ich bin ja eh konstant/gerade/stabil/rrrasiert/yolo/andereswortdasnäxtesjahrvonh&mgekauftwird. https://www.facebook.com/events/1427436657504225/?fref=ts

ach ja und wer gestern verpasst hat, wie ich bei radio fritz einen rekord aufstelle, indem ich sehr häufig das wort 'penis' sage, kann es nochmal im stream nachhören (nach ner stunde bin ich dann der zweite gast). http://www.fritz.de/programm/soundgarden_am_abend.html