Podium & Performance @ Dare The Im_possible-Konferenz in Berlin // 17.10.2015

Vom 15.-18.10. findet in Berlin eine Konferenz statt, die mit untershiedlichen Formaten ausgestattet ist und im intersektionalen Kleid untertitelt: "Das 21. Jahrhundet feministisch gestalten" Das Programm ist wirklich üppig und ich ärger mich, dass das shon wieder alles in Berlin statt findet.

Meine Beteiligung findet dann zum einen auf einem Podium zu "Frauen* im Kulturbetrieb" statt. http://www.gwi-boell.de/de/2015/08/21/panel-mission-impossible-frauen-im-kulturbetrieb

Zum anderen gibt's ein Konzert aus dem Nähkästchen. Meine Idee ist etwas ausführlicher zu einzelnen performten Songs, deren Entstehungshintergründen und meiner eigenen Kritik an ihnen zu berichten. Wer da spezielles Interesse an bestimmten Songs hat, möge es mich wissen lassen. Ich nehme sie gern in die Tracklist auf (sofern ich sie auswendig kann.) http://www.gwi-boell.de/de/2015/08/21/konzert-und-party-sookee-quing-berlin

https://www.facebook.com/events/409357345920199/