Gigs im Tommyhaus (Berlin) & Molotow (Hamburg) // 13.&14.05.2016

Seit dem "Vorläufigen Abshiedsbrief" ist einige Zeit vergangen. Ein paar Gigs und Podien hab ich mir in der Zwishenzeit nicht verkneifen können, aber nun will ich wieder richtig losfeuern.Bevor im Sommer einige Festivals auf dem Kalender stehen, werde ich mitDJ Freshfluke und Majusbeats am 13.05. das Tommy Weisbecker Haus (Berlin) bespielen. In der Aftershow zaubert euch Andrea Rosen (Tel Aviv) anständige HipHop-Tunes unter die Popos.

Kommt rum und läutet mit uns die näxte Episode ein.

One, Sookee

Hier gehts zu den Events: https://www.facebook.com/events/1354947244519300/ https://www.facebook.com/events/1611539165798615/

Und hier zu den Tickets: https://www.springstoff.de/event/sookee-live-im-tommy-haus-berlin-tickets-hier/ https://www.springstoff.de/event/sookee-live-im-molotow-hamburg-tickets-hier/