Gig @ Jamel Rockt Den Förster // 27.08.2016

Der Ort Jamel ist vielen durch Michel Abdollahis Reportage über das "Nazidorf" ein Begriff geworden. Was allen obendrein bekannt sein sollte: Die Familie Lohmeyer hält seit vielen Jahren dagegen und veranstaltet auf ihrem Hof inzwishen zum 10. Mal ein Festival gegen eine rechte Selbstverständlichkeit, die keine sein darf.Ich habe die große Ehre zu diesem Jubiläum neben Chawa Lilith Band,Turbostaat, ZSK, Fettes Brot, Ohrbooten uvm. Teil des LineUps von Jamel rockt den Förster sein zu dürfen. https://www.facebook.com/jamelrocktdenfoerster/?fref=ts Und wo wir shon in MV sind: Bitte checkt unbedingt aus, was für eine grade Nummer Feine Sahne Fischfilet mit ihrer "Noch nicht komplett im Arsch"-Konzert- und Veranstaltungsreihe reißen, um dem Rechtsruck in Mecklenburg-Vorpommern ordentlich vor den Koffer zu sheißen. http://nochnichtkomplettimarsch.de/ Respekt!